PSP Bildschirm geht nicht an!

1 Antwort

irgend was an der Software stimmt nicht. Beim Starten R taste halten. oder mal die Speicherkarte raus nehmen und dann Starten. Ansonsten müsstest du dir einen Pandora akku besorgen/ basteln und deine PSP neu flashen.

okay, danke für deine Antwort!

@McBubbleHD

Was meinst du mit Basteln?/Wie bastele ich denn einen Pandora-Akku????

@McBubbleHD

Ich weiß es nicht genau, hab ich noch nie gemacht aber davon Gelesen dass man denn Akku aufmachen müsste und irgend was darin kurzschließen oder umlöten, weiß es auch nicht genau. Jedenfalls im Menü der CFW gibt es auch einen Unterpunk der sich mit dem Akku befasst und man dadurch einen Padora-Akku erstellt. Habe mich aber damit noch nie so richtig auseinandergesetzt.