Black Screen IPTV für 15-30 Sekunden?

1 Antwort

Welche App benutzt du denn ?

Wenn die App auch für dein Handy gibt probier es doch mal da rüber. Das weiß man mit Sicherheit ob es and der App + Geräte Performance liegt oder an den sendern+Internet

SKo123
Fragesteller

Ich nutze die App NetIpTv und für handy gse ip tv. Am internet kann es nicht liegen, da ich auch über Mobile Daten das Ganze versucht habe. Gleiches Problem liegt dann vor

KeevHZ  04.03.2023, 17:54
@SKo123

Ja net iptv vertraue ich nicht wirklich. Hat bei mit mit super mal garnicht funktioniert. Am aller besten finde ich die smarters iptv app . Da habe ich bisher noch nie Probleme oder Beschwerden gehabt.