Welches ist für euch der beste Nagellack?

5 Antworten

Ich benutze essie Nagellack die kommen teilweise auch auf dein preis von gitti hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders mag ich die Marken KBShimmer, ILNP oder a-England. Gerade bei Letzterem sind für 10,50€ pro Fläschchen sogar oft solide One-Coater dabei, die mit einem guten Überlack bei mir um die 2 Wochen halten.
(Falls Du auf Silbermetallic stehst, sei Dir der "Silver Knight" wärmstens ans Herz gelegt! 😊)

Toesmen8908  03.09.2021, 13:54

Manhattan midnight kiss und schwarz von essi

Mein Lieblingsnagellack ist von WOW. Der hält super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die Lacke von ESSIE.
Halten bei mir am längsten und haben tolle farben.
Am liebsten habe ich "mint candy apple" , "saltwater happy" und "ferris of them all".

Smilecry
Fragesteller

Ich finde sie trocknen schnell ein 😅

Meine Lieblingslacke sind von Essie, auch wenn sie teuer sind. Es hängt aber immer auch von der jeweiligen Farbe ab, auch Essie hat da einige Nieten im Sortiment. Gute Erfahrungen habe ich auch mit OPI und vielen von Catrice gemacht.

Die Haltbarkeit ist allerdings bei mir nicht so wichtig, weil ich normalerweise Tips trage und den Lack mit UV Topcoat überziehe - da platzt nie etwas ab.

Ich hab da zumindest so meine Lieblingsfarben, die ich regelmäßig benutze.

Ich auch, aber das hält mich nicht davon ab, das Sortiment einer kleinen Drogerie in der Schublade zu haben. ;)

Novemberesque  03.09.2021, 14:02

Stimmt, sowas wie "zu viel Nagellack" gibt es eigentlich nicht, auch wenn mein Lebenskomplize da anderer Meinung ist. :D