Welches ist euer liebstes Outdoor-Aktivität bei schönem Wetter?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also am geilsten is einfach Beachhandball im Sommer. Wir sind aufm Berg und haben den grilsten Ausblick von Feld🫠

Auch geil is einfach Fahrradfahren und in ei em Jahr auch bestimmt auch 125 ccm fahren😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess

Heyy 😊

Am liebsten fahre ich dann Skateboard.

Fahrrad fahren, Frisbee/Federball/Fußball spielen ist aber auch schön. Oder spazieren gehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Mit Freundinnen spazieren gehen :)

Oder hätte ich ein Pferd und könnte reiten, wäre es save ausreiten gewesen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Mit meiner Honda eine schöne gemütliche Runde drehen.

Bild zum Beitrag

Oder Picknick machen.

 - (Schule, Mädchen, Freizeit)

Tennis spielen aber meistens spazieren gehen und vielleicht einkaufen bin noch nicht in dem alter wo man selbstversorger ist sonst fällt mir nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.