Welches ist euer Liebslingsladen für den Haushaltskrempel für unter, sagen wir, 5 €?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderer 50%
Tedi 33%
Woolworth 17%
Euroshop 0%
Kodi 0%

2 Antworten

Woolworth

Ich find Woolworth am besten und die haben auch ein paar richtige Gems da. Meine Mutter hat mir in der 3. Klasse einen Koffer von Woolworth gekauft für 30€, dafür bekommt man heute nicht mal mehr einen boardcase Koffer, und den habe ich immer noch und benutze ihn für jede größere Reise. Die Küchensachen finde ich auch sehr gut und ich habe eine starke Vermutung, dass die Teller und Schüsseln dort vom gleichen Hersteller kommen, wie die von Butlers.

Anderer

Budni und wenn ich mal möglichst hässliche Scherz-Geschenke brauche dann werd ich immer im euroshop fündig