Welches ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Raubtiere (Wölfe, Tiger usw.) 55%
Huftiere (Pferd oder andere) 36%
Vögel 9%
Reptilien oder Amphibien 0%
Nagetiere 0%
Fische oder Wale 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Huftiere (Pferd oder andere)

Hey Katzengurke14,

meine Lieblingstiere sind Hunde 🐕, ich habe selber mehrere. Mit deiner Aufzählung wären es diese Tiergruppen mit Lieblingstier:

  1. Hunde & andere „Haustiere“🐕
  2. Huftiere🫏: Esel
  3. Vögel🦜: Blaumeisen
  4. “Raub“tiere 🐅: Leopard
  5. Nagetiere🐇: Kaninchen
  6. Fische/Wale🐟: Walhai
  7. Reptilien & Amphibien 🐍: Schlangen

Und was ist deine Lieblingstiergruppe bzw Lieblingstier?

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
Katzengurke14 
Fragesteller
 01.12.2023, 17:40

Ich liebe sibirische Tiger, die größten Raubkatzen der Welt. So majestätisch. Aber Hunde sind auch einer meiner Lieblingstiere, habe selber einen. Es freut mich, wenn andere Tiere ebenfalls lieben. LG

1
Pizza8080  13.12.2023, 07:16

Danke für den Stern ⭐️

0
Raubtiere (Wölfe, Tiger usw.)

Raubtiere sie sind so stark und wild ich liebe sie sie lassen sich nur schlecht zähmen und sind so majestätische Tiere

Woher ich das weiß:Hobby

Erdmännchen sind meine Lieblinge 👍👍

Vögel

Nandus. (Und Hokkos.)