Welches ist das Tier, dass am schnellsten die meiste Beute macht?

4 Antworten

Bei 7 Tonnen Krill pro Tag (Ein Krill wiegt zwischen 1-2Gramm) würde ich Sagen der Blauwal (Das sind etwa 7000000 Krill pro Tag (wenn man von einem Gewicht von 1 Gramm pro Krill ausgeht)
Wenn man jetzt davon ausgeht dass du die Menge an Tieren meinst.

Das ist eine Frage, die man nicht beantworten kann.

Tiere machen im Normalfall nur soviel Beute, wie sie brauchen. Nicht soviel wie sie können.

Und dann ist natürlich relevant, ob es dir bei "die meiste Beute" um einzelne Individuen oder Gewicht geht, und ob das absolut gilt oder relativ im Verhältnis zum Gewicht des Raubtiers.