Welches ist das beste Vampir-Buch?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Die Bis(s) Reihe 44%
Anderes:________________ 38%
Vampirtagebücher-Reihe 6%
Gezeichnet(House of Night) 6%
Dracula 6%
Totenbraut 0%
Schwester des Dämons 0%

38 Antworten

Anderes:________________

Also ich finde Die biss Reihe schön, aber die ist ziemlich romantisch. Tagebuch eines Vampirs finde ich Klasse :) die hat echt spaß gemacht zu lesen. Die house of night Reihe ist bei mir ganz weit vorne. Aber der erste Teil ist etwas langweilig, aber die nächsten teile finde ich toll. Und dann Mein Favorit! : Blutrote Küsse!! die reihe ist toll! Du must unbedingt eine lesebrobe lesen! Von den ersten Seite an seehr fesselnd!

Gezeichnet(House of Night)

House of Night ist einfach das Beste.. Nicht nur Gezeichnet, sondern auch die nächsten Teile finde ich weitaus besser als Die Biss-Reihe. -Ich freue mich schon auf den 11 Februar, an dem der 5. Teil Gejagt endlich auf Deutsch raus kommt. ♥

Anderes:________________

Hey =) Diese Frage ist zwar schon etwas älter aber ich muss jetzt nochmal was schreiben ^^ ... also, Vampire Academy ist für mich das beste Buch, dass man lesen kann, es ist einfach ein wundevolles Buch. Ich finde man kann es mit keinem anderem Buch vergleichen, unbegingt lesen !! Für mich ist jetzt jedes andere Buch langweilig im gegensatz zu Vampire Academy ^^ Als vor 2 Wochen House of Night gejagt rausgekommen ist, fand ich es auch im gegensatz zu Vampire Academy total kindisch, obwohl es davor meine Lieblingsbuchreihe/serie war ^^

Lg Sam =)

Die Bis(s) Reihe

bis(s) ist einfach toll! aber ich finde house of night ist auch i htig gut aber man kan halt nur fp eins abstimmen^^

Anderes:________________

Die Bis(s) Reihe als Buch und Film geht mir langsam auf die Nerven ! Die machen einen zu großen Rummel darum, und dadurch nervt das!