Welches ist das beste Animationsstudio Anime?

3 Antworten

Flüssige Animationen: Würde da zu Wit, oder Mappa greifen

Zeichenstil: Der Zeichenstil gleicht eig. so gut wie immer dem des Mangas, würde aber hier entweder Mappa, oder A1-Picture nehmen.

Dimension: Mappa und TMS Entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
DHN88
Fragesteller

Naja Bei Dr. Stone merkt man es schon das es nur drübergelegte Ebenen sind. Der Anime ist von der Story gut. Aber an der Gesamtqualität kann man durchaus feilen.

Meiner Meinung nach Ufotable. Macht alles ganz genau und eine sehr tolle und flüssige Animation.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Toi Animation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung