Anime gesucht (wie K-Project)?

5 Antworten

Servamp ist Ein guter Anime wo es um Vampire Geht Und es gibt Haubtsächlich Nur Männer

Woher ich das weiß:Hobby
DeadlySinner285
Fragesteller

Kenne ich schon xD längst geschaut trd danke

Miachanyt  21.02.2020, 21:54

Okii gut wenn Du Servamp schon gesehen hast muss ich dir glaube ich nicht my Hero academia vorschlagen oder?😅

Guck Euphoria! Das hat Spannung und geht in Richtung Fantasy. Es ist ein kleines bisschen verrückt aber das sind anime nunmal. Ich will eigentlich gar nichts spoilern also viel Spaß beim gucken

DeadlySinner285
Fragesteller

Der Witz wäre besser angekommen, wenn ich den Hentai nicht schon kennen würde

Keine besonders tolle Animation oder besondere Fähigkeiten (weitesgehend) aber den Rest gibt's in Durarara. Hat knapp 60 Folgen und lohnt sich meiner Meinung nach.

DeadlySinner285
Fragesteller

Von dem hab ich bereits gehört vielleicht ist der ja was. Dankeschön ^^

Arcana Famiglia

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Hand shakers

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
DeadlySinner285
Fragesteller

Das ist mir leider etwas zu kindlich gezeichnet, aber dennoch danke ^^