Anime ähnlich wie Fate/Zero oder Juuni Taisen?
Ich suche nach Anime, die sehr einem Battle Royal ähneln und jeder Charakter jeden anderen Charakter begegnen könnte. Ich nenne sowas gerne „gekreuzte Begegnungen“
Es kann auch ruhig ein Anime mit gekreuzten Begegnungen sein, der kein Battle Royale ist. ^^
Juuni Taisen habe ich sowas von geliebt, jedoch hatte er so einen starken Nachteil durch den er schlechte Bewertungen bekam, was echt schade ist ;-; Ohne diesen Mangel (und vielleicht auch ohne Vergangenheiten) würde dieser Anime absolut zu meinen Lieblingsanime gehören.
Welchen ich schon geplant habe zu gucken ist btooom, der scheint ja auch ein Battle Royale zu sein ^^
8 Antworten
High School of the Death
Mirai nikki
Akame ga kill
Danganronpa
Darwins Game
Habe erst von Darwins Game zwei Episoden gesehen scheint aber ganz gut zu sein. Wird aber noch Produziert. Der wird aber noch Produziert.
Falls du es nicht schon geguckt hast kannst du ja Fate Stay Night unlimited blade works 2014-2015 gucken. Danach kann man heavensfeel gucken
Sonst fällt mir gerade nichts ein
Btw Btoom endet einfach so mittendrin
Kramen wir mal ganz tief in der uralte Animes Kiste. Dann gäbs da X einmal als Film und einmal als Serie. Läuft in beiden Formen anders ab. Ich glaube im Manga wars sogar nochmal anders!
Battle Royal
genau genommen der Battle Royale Manga/Film/die Novel
Sowrd Art Online
Death Note