Anime ähnlich wie Fate/Zero oder Juuni Taisen?

8 Antworten

Mirai nikki

Akame ga kill

Danganronpa

Darwins Game

Habe erst von Darwins Game zwei Episoden gesehen scheint aber ganz gut zu sein. Wird aber noch Produziert. Der wird aber noch Produziert.

Falls du es nicht schon geguckt hast kannst du ja Fate Stay Night unlimited blade works 2014-2015 gucken. Danach kann man heavensfeel gucken

Sonst fällt mir gerade nichts ein

Btw Btoom endet einfach so mittendrin

EristDa99  01.02.2020, 23:58

Deadman Wonderland

Kramen wir mal ganz tief in der uralte Animes Kiste. Dann gäbs da X einmal als Film und einmal als Serie. Läuft in beiden Formen anders ab. Ich glaube im Manga wars sogar nochmal anders!

Vorschläge:

  • Akuma no Riddle
  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Mirai Nikki
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Battle Royal

genau genommen der Battle Royale Manga/Film/die Novel

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream