Anime Zitate, die einen zum nachdenken anregen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn einer lebt stirbt der andere

was soviel bedeutet der kreilauf des lebens damit die welt nich übervolkert ! finde ich persöhnlich sher interesant :D

Densetsu no Yūsha no Densetsu

LG:AnimeruAnImE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obito99
10.02.2016, 21:10

Okay auch ziemlich interessant, aber es kommt nicht ganz an das ran, was ich sonst immer so höre

Trotzdem Danke 

0

Spontan fällt mir jetzt nur ein Zitat ein: "Saving someone means not saving someone else [Jemanden zu retten bedeutet, jemand anderen nicht zu retten]." - Emiya Kiritsugu aus Fate/Zero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obito99
10.02.2016, 17:24

Ich verstehe das irgendwie nicht wirklich, aber klingt interessant 

0

Mawaru Penguindrum (großartiger Anime) hat extrem viele gute Zitate, aber hier mal eines meiner Lieblinge: "I
realized one morning... That I hate this world. This world is made of
countless boxes. People bend and stuff their bodies into their own
boxes. And stay there for the rest of their lives. And eventually,
inside the box, they forget: what they looked like; what they loved; who
they loved. That's why I'm getting out of my box. I'm one of the
chosen. That's why I'm going to destroy this world." - Watase Sanetoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?