Welche Zitate bringen einen zum nachdenken?

8 Antworten

Hey:) eins wäre zum Beispiel: Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen. (Ray Bradbury)

-- Es gibt Zeiten in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit in der man, so weh es auch tut, einsehen muss, dass es leichter ist aufzugeben und loszulassen, als an dem Kampf kaputt zu gehen...

-- Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.

-- Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-- Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

-- Provozieren im positiven Sinne heisst, die Leute denken zu lassen.

-- Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.

-- Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Es gibt tausend Arten von Lärm, aber nur eine wirkliche Stille.

-- Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar. -- Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

-- Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

-- Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

-- Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

-- Es gibt viele Leute, die die großen Dinge tun können. Aber es gibt sehr wenig Leute, die die kleinen Dinge tun wollen.

-- Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck.

-- Arbeit hat bittere Wurzel aber süße Frucht.

-- Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.

-- Es ist niemals der Mensch der stört, es immer nur sein momentanes Verhalten.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

"You know it's the right one, when you loose someone" (The Right One, Sunrise Avenue)

"Das Leben ist eine Überbrückung von der Geburt bis zum Tod" (Ich)

U.s.w.: SunAve, Casper, Prinz Pi: Haben alle echt schöne Liedzitate!

Hey, du musst auf alle fälle Auf erdbeerlounge.de/schoene-sprueche/ nachschauen, da is bestimmt was dabei;))

Doch weil ich arm bin, habe ich nur meine Träume. Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, Du trittst auf meine Träume.

Aus dem Film Equilibrium , kenne seinen Ursprung nicht .