Aanime Studio wechsel frage?

4 Antworten

Der Zeichenstil und die Animation könnte sich wieder ändern. Halte ich aber für Unwahrscheinlich.

Eine Fortsetzung halte ich für Wahrscheinlich aber mit dem selben Zeichenstil wie von Staffel 4.

Könnte sich wieder ändern, ja. Aber ne Fortsetzung wird wohl wie Staffel 4 sein. (Stil)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

die animation wurde zu der illustration des Light Novels (originalwerk) angepasst

zu einer 5ten staffel ist nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Exnzshokugeki
Fragesteller

Hast die frage nd verstanden egal

hummelchen04  24.08.2019, 09:32
@Exnzshokugeki

Wie denn auch bei so einer grauenhaften grammatik. Und ich habe selber eine grauenhafte Grammatik,aber man sollte sich wenigstens noch so verständigen können,sodass andere eienn selber noch verstehen können. Da sind ja Gedichtinterpretation odrr Drameninterpretationen viel einfacher als das.

Asmoday309  30.03.2023, 20:25
@hummelchen04

Ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich konnte seine Frage ohne Probleme lesen und verstehen, direkt beim 1. Versuch

Lern lesen ^^

Es würde eher mit dem Stil der vierten Staffel weitergehen. Warum hat Treymaster ja schon gesagt. Aber es könnte theoretisch auch wieder einen Wechsel geben. Fairy Tail hatte glaube ich auch drei unterschiedliche Zeichenstile.