Welches Studio wird Staffel 5 von High School DxD übernehmen?

4 Antworten

Mir ist davon nichts bekannt, zumal nicht einmal ein offizielles Statement dazu kam das überhaupt eine fünfte Season produziert wird.

Und es ist auch nur die westliche Fanbase die auf die Optik so reagiert. Die japaner selbst scheinen es zu mögen. Denke also es wird die gleiche Optik sein wie in der vierten Staffel. Zum Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

christian664
Fragesteller

Dass eine Staffel 5 kommt ist ja ziemlich eindeutig, da muss man sich keine Sorgen machen

Nychthemeron  19.11.2018, 22:22
@christian664

Nur weil eine Serie offen endet oder einige Fragen unbeantwortet hat ist das KEINE Garantie für eine Fortsetzung.

Dazu gibt es keine Offizielle Indizien ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...

Wer behauptet überhaupt das es eine 5. Staffel gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Also das Studio Passione übernimmt es. Für alle weiteren Details kannst du im Folgendem auf English lesen: https://www.tvseasonspoilers.com/anime/highschool-dxd-season-5-release-date-plot-2405/

Woher ich das weiß:Recherche

Nychthemeron  19.11.2018, 22:24

Scam-Seite die nur auf Klicks geht. Kannst du ignorieren und nicht ernst nehmen.

Maik2031  19.11.2018, 22:25
@Nychthemeron

Noch ein Internettroll. Ich finde sowas überhaupt nicht lustig. Die seite ist sehr seriös glaub mir ich kenn mich aus

Nychthemeron  19.11.2018, 22:28
@Maik2031

Ja. Weil es einfach keine seriöse Seite ist, die zudem auch keinerlei relevanten Informationen hergibt - außer Spekulation. :)

Es gibt seriöse Seiten wie AnimeNewsNetwork oder MyAnimeList - dazu gehört aber deine geannte Seite DEFINITIV nicht dazu.

Nychthemeron  19.11.2018, 22:30
@Maik2031

Was bist'n du für'n komischer Kautz? lol.

Die Seite ist bullshit, fertig.

Nychthemeron  19.11.2018, 22:31
@Nychthemeron

Wieso finde ich dann keine offiziellen Angaben außer auf dieser Seite? Sorry, aber so verblendet kann keiner sein.

Maik2031  19.11.2018, 22:34
@Nychthemeron

Sagt der der nicht wusste dass eine 5te Staffel rauskommt... noch länger brauch ich mit dir nicht zu diskutieren. Wir wissen beide warum.

Nychthemeron  19.11.2018, 22:55
@Maik2031

Es ist nun mal keine angekündigt worden von offizieller Seite. Das was eine Scamseite behauptet KANN und SOLLTE man nicht ernst nehmen.

DoktorUnken  19.11.2018, 22:56
@Nychthemeron

Tvseasonspoiler...DIE Animenewsseite schlechthin. Roflmao. Solche Seiten bringen zu fast jedem Anime einen Artikel über eine angebliche neue Staffel. Ist also kein Wunder, dass zumindest einige davon irgendwann auch wirklich fortgesetzt werden.

lasttobi12  19.11.2018, 23:00
@TreyMaster2

@Maik2031 Damit hast du jetzt 4x eine Meinung von "Experten". Glaubst du immer noch es besser zu wissen? ^^ (nicht @TreyMaster ...)