welches ist Barbezahlung?

6 Antworten

Da ist leider nichts mit Bar. Klarna ist Überweisung von Online Banking. Giropay ist auch über Online Banking. Rest ist eher Paypal, Kreditkarte. Sowie es aussieht, bieten sie keine Barzahlung an.

Leider ist keines der oben genannten Bezahlmethoden bar.

Bei Klarna ist es so, dass ihr die Rechnung bekommt und dann 14 Tage Zeit habt, die Rechnung per Überweisung zu bezahlen.

Ihr könnt ja bei anderen Restaurants anrufen und dann telefonisch die Bestellung aufgeben mit dem Vermerk, dass ihr gerne bar bezahlen wollt. Das klappt immer.

Vor Allem freuen sich die Restaurants dann auch, weil die keine Provision an Lieferando zahlen müssen :)

Klarna ist so ähnlich wie paypal

So wie es aussieht wird keine Barzahlung angeboten

Da musst du wahrscheinlich vorher schon bezahlen. Die lassen sich nicht darauf ein, dass du dann gerade kein Geld zur Verfügung hast, wenn der Bote kommt.

Die handeln nicht mehr mit Bargeld