kann man bei mc donald's nicht mit bargeld bezahlen?

3 Antworten

Wenn es die Bezahlmethode Bar gäbe würde das ganz sicher auch dabei stehen. Also nein kannst du nicht.

Erstmal solltest du aufpassen dass dein Akku nicht unter 20% rutscht wenn du willst das der lange hält.

Zweitens kann man in der offiziellen McDonalds App auch Barzahlung bei Abholung auswählen.

Sie wollen sich absichern, dass sie das Geld auch vorher bekommen. Vermutlich haben sie schlechte Erfahrungen damit gemacht, mit dem bar bezahlen.