hallo warum geht klarna nicht auf nike.de?

1 Antwort

Alle Möglichkeiten wie du auf Nike.de bezahlen kannst findest du hier

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/payment-options/a_id/38882/p/3897

Dort steht auch das Klarna nicht bei allen Bestellungen als Bezahlmethode gewählt werden kann. Gehe mal davon aus das das ab bestimmten Beträgen nicht mehr geht oder man schon öffter bei Nike bestellt haben muss.

Wenn es bei deiner Bestellung nicht geht ruf doch mal den Nike Kundensupport an die können dir da bestimmt weiter helfen.