Welches IPhone würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das 14pro und bin sehr zufrieden.

Würde eher ein 13 pro bevorzugen vor einem 14. Das selbe beim 14 pro eher als das 15 normal.

15 finde ich generell zu neu, teuer und keine neuen Dinge außer einen USB C Anschluss.

Also würde ich nach Budget ein 13 pro oder 14 pro holen.

Wenn man die Möglichkeit hat, natürlich das neuere, aber der Unterschied zwischen 14 und 15 ist kaum relevant. Von 13 auf 14 oder 15 ist der Unterschied am größten.

Ich überspringe meist eine Version.

Neugierig9203
Fragesteller

Ich habe derzeit ein XR also es ist schon ein paar Tage älter 😃

Wenn das das 14 Pro , das 15ner lohnt sich meiner Meinung nach kaum.

Gar keine Apple-Teile, sondern A54 von Samsung. Mehr als 300 EUR muss man für so ein Spielzeug nie ausgeben.