Das beste iphone zur Zeit?

4 Antworten

Hallo.

"Das beste iPhone" ist natürlich das iPhone 15 Pro Max. Warum? Gute Akkulaufzeit, lange Updates, super Kamera, usw.

Meiner Meinung nach ist es aber alles andere als einen Kauf wert. Schon gar nicht für diesen hohen Preis.

Deshalb finde ich, dass "das beste iPhone" aktuell das iPhone 14 Pro ist. Es hat fast alles, was das 15 Pro auch hat, nur kein USB-C, einen etwas schlechteren Prozessor und eine etwas schlechtere Kamera. Wirst du das merken? Wahrscheinlich nicht. Auf den USB-C kannst du wahrscheinlich verzichten, der Prozessor ist schon so gut, du wirst den Unterschied nicht merken. Selbes gilt (wahrscheinlich) für die Kamera. Und wenn du unbedingt USB-C haben willst, kannst du dir entweder ein iPhone 15 kaufen, oder ein Top -Smartphone aus der Android-Welt.

Wenn du aber lieber kleinere Smartphones bevorzugst, kann ich dir das 13 Mini empfehlen! Dieses habe ich auch genutzt, und es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings gibt es hier keine Dynamic Island und auch keine Zoom Kamera. Letzteres wäre mir sogar ziemlich wichtig, für 90% der Käufer aber wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Leibe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

14 Pro. Das kannst du noch lange nutzen, ohne dass es dir veraltet vorkommt.

Wenn es das Geld hergibt dann das bald kommende iPhone 15