Welches iPhone habt ihr und könnt ihr es empfehlen?

7 Antworten

Iphone 13 128GB in grün.

kann ich auch nur empfehlen oder warten bis sas neue Iphone heraus kommt

Sejla222
Fragesteller

hat es eine gute kamera?

iPhone 8. Hol dir ein iPhone 11, 12 oder 13. Das 11er reicht schon vollkommen und wird von vielen empfohlen. Lange Updates, tolle Performance, tolle Sicherheit. Mein iPhone 8 kann ich aufgrund des Alters des Geräts und der Akkuleistung nicht empfehlen, ich bin aber durchaus zufrieden.

Sejla222
Fragesteller

danke dir :-)

Berufsbedingt immer das Neueste. Ich schätze vor allem die Kompatibilität mit den anderen Apple Geräten. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone und würde es jedenfalls wieder kaufen oder weiterempfehlen.

Da ich aber noch nie ein Android Handy hatte, fehlt mir der Vergleich. Ich denke aber, dass zb auch Samsung gute Geräte hat

iphone 11 ist eigentlich ganz gut

Sejla222
Fragesteller

wie viele gbs hat es? und ist die Kamera gut?

GeorgVonCrack  17.07.2022, 13:46
@Sejla222

128 und ja die kameras sind gut aber du musst es einstellen bei den einstelklungen

Hallo. Ich habe ein iPhone 13 Pro und bin sehr zufrieden damit. Aber auch allen anderen iPhone Modelle sind empfehlenswert.

Natürlich haben die neueren Modelle die bessere Leistung und sind dementsprechend auch preislich teurer.

Hier kannst Du die iPhone Modelle vergleichen:

https://www.apple.com/de/iphone/compare/