Welches iPhone ist das beste auf dem Markt?

4 Antworten

"das beste" und "nicht das aller neuste" iPhone wiederspricht sich.

Das beste iPhone ist immer das neueste. In diesem Fall iPhone 15 Pro oder Pro Max.

Eine Alternative wäre das 14 Pro oder Pro Max. Beide gibt's meist nur noch gebraucht, weil Apple die Produktion eingestellt hat. Evtl gibt es aber irgendwo noch Restposten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das allerneueste natürlich. Alles andere ist doch alt!

Und dasjenige, das am besten zu deinen Anforderungen passt.

Aus rein technischer Sicht ist in der Regel das neueste (15 Pro) das "beste".

Das für dich beste ist jenes, welches deine Anforderungen erfüllt und in deinen finanziellen Möglichkeiten liegt.