welches iphone holen?

2 Antworten

Würde gar nicht wechseln, weils nichts merkliches neues gibt, außer den USB C Anschluss. Außer dein Ego und der Gruppenzwang zwingt dich dazu.

In der Regel gehen nur die Bildschirme kaputt beim Sturz, damit kann man auch ein Backup machen.

jkjk9766
Fragesteller

naja also ich achte sehr auf qualität und ich sah das iphone 15pm und war sehr stark erstaunt von der kamera quali. die war echt gut und ich mache sehr viele fotos weshalb ich fragte 😅

Businessman23  03.04.2024, 22:45
@jkjk9766

Meine Frau hat das 15er, ich habe eine Vollformt für fast das gleiche Geld und das iPhone stinkt total ab. Für mich kein Kaufgrund und die Bilder sind auch nicht merklich besser durch die Hardware, eher die Software wird immer wieder verbessert. Das 13er wird noch mehrere Generationen Updates erhalten. Ich weiß es wirkt verlockend aber meiner Meinung nach lohnt es sich kein bisschen, auch wenn viele es auf Social Media schönreden.

jkjk9766
Fragesteller
@Businessman23

wow ich hatte mich echt gefreut, kennst du aber ein gutes handy was besser ist und günstiger? oder 13 behalten oder auch 14 holen? 😅👍🏼

Erstaunlich dass sich Leute ein neues Handy holen wollen, obwohl das alte noch gut funktioniert. Das iPhone 13 sollte immer noch laufen wie am ersten Tag und gerade bei der Kamera wird es gut sein. Ich wette, du würdest bei den meisten Bildern nicht herausfinden können ob sie vom iPhone 13 oder 15 kamen. Klar ist es geil ein neues Handy zu kriegen, aber es ist unnötig teuer.

Kündige deinen Vertrag bzw. lass ihn auslaufen und hole dir für einen 10ner Fraenk dann hast du Internet und Telefonieren. Du kannst deine Rufnummer mitnehmen.

jkjk9766
Fragesteller

ich mein, ich meinte nicht das es noch gut läuft? 😅

DerAtheist1  04.04.2024, 04:40
@jkjk9766

Ein iPhone 13 was nicht mehr gut läuft kann eigentlich nicht sein. Was genau hat es denn?