Welches Iphone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tatsächlich zum iPhone 13 Pro (Max) greifen oder auf die 15er Reihe warten.

Alle iPhones der 13er Reihe waren und sind immer noch sehr stabil was Akkulaufzeit angeht. Ich würde aber wie gesagt zum 13 Pro (Max) greifen, weil wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt, kauft man sich gleich die beste Variante, da hast du auch mehr von.

Alle Modelle der 14er Reihe haben nach wie vor mit Akku-Problemen zu kämpfen, deswegen rate ich dir von den 14ern ab, auch wenn ich selber ein 14 Pro habe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn schon das neuste, hat die beste Bug Behebung und ist von noch kommenden Varianten näher drann.

Ganz ohne das Budget zu kennen, würde ich natürlich das neuste, das iPhone 14 empfehlen.

Hier macht allerdings nur das 14 Pro oder Pro Max Sinn, denn die Unterschiede zwischen dem iPhone 13 und dem normalen iPhone 14 sind sehr gering.

LG

Ich habe aktuell das 12er und warte auf die 15er Reihe wenn nicht sogar auf die 16er ä. Bin aktuell noch Top zufrieden

würde ein älteres modell gebraucht kaufen. ist immer noch ein solides handy, kann alles was man im alltag so braucht, und ist um EINIGES billiger als die neuen