Welches iPad für einen Studenten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPad Air 86%
iPad (normal) 14%

3 Antworten

iPad Air

Das air reicht wahrscheinlich komplett aus und ist auch billiger

Charly555  09.01.2023, 14:32

Hm … das Air war schon immer teurer im Vergleich zum „normalen“ iPad … 😉

Nach dem Pro wird nicht gefragt 😉

Returnal  09.01.2023, 15:56
@Charly555

Ehrlich? Hab immer gedacht, dass die airs billiger sind, danke für die info

iPad Air

Als Student möchtest du mit Sicherheit den Apple Pencil für Aufzeichnungen benutzen schätze ich ? Ich würde dir dafür das iPad Air ans Herz legen, denn das Display ist laminiert.

beim normalen ipad ist das Display unlaminiert, damit klingt es beim Schreiben hohl und der Strich scheint je nach Perspektive nicht der Schreibspitze zu folgen