Ipad pro 11 oder 12.9?

2 Antworten

Aus Kostengründen würde ich das 11" nehmen. Für das 12.9" ist auch das Zubehör um einiges teurer.

bodybag
Fragesteller

Also die Kosten sind in dem Fall nicht relevant da ich mir es aussuchen kann

Ich habe ein älteres 12'9" und ein neueres 11" iPad und kann dir die kleinere Größe nur empfehlen.

Es ist leichter, handlicher und ein besseres portables Gerät, zudem ist dann auch noch genug Platz für jegliches anderes Zeug auf dem Tisch.

Die Meinung ist jetzt eher subjektiv, aber ich persönlich finde das Schreiben auf dem kleineren iPad viel angenehmer.

Jedenfalls kann ich dir die kleinere kompakte Größe nur empfehlen, gerade wenn du es viel mit dir herumschleppst.