Welches iPad?

3 Antworten

Das Pro sollte man nur nehmen wenn man wirklich unbedingt die 120 Hz und den Lidar Sensor haben will. Alles andere kann das Air genauso gut. Bei der Größe musst du halt selber gucken was für deinen Einsatzzweck besser ist.

Da selbst das Air jetzt einen m1 hat braucht es häufig kein Pro mehr, aufgrund der 120hz hat das Pro aber beim zeichnen seine Vorteile. Für die Schule und ähnliche Aufgaben macht das Pro aber wenig Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Das Ipad pro ist echt sehr groß wenn du das nicht magst nimm das air.