Welches ipad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst benutze das 12er. Aber ehrlichgesagt ist es das selber wie das 11er und kostet nur viel mehr (ist halt auch nicht so viel Größer).

Mein Dad hat das 11er das ist wirklich gut, und für die Schule auch zu empfehlen:) Das problem ist aber der Preis der mit Stift und guter Ausstattung von 800 auf 1000 € geht. Aber ich glaube Apple ist da schon sehr gut 👍

Aber das iPad Air gefällt mir persönlich mehr als das normale, da es den neuen Apple Pen nimmt, und viel Features hat.

Viel Spaß beim zeichnen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent