Welches Instrument ist am Attraktivsten?

Gitarre

Virtuelles Klavier am PC

Klavier , Piano

6 Antworten

Das, was dir am meisten liegt.

Oberflächliche girls achten darauf, welches Instrument du spielst.

Echte Schätze achten darauf, mit welcher Leidenschaft.

LiamPaucke
Fragesteller

Dann Klavier weil finde das Klavier echt schön . Aber mit Leidenschaft und Spaß am Spielen habe ich auch mit Gitarren und Schlagzeug :D

Ich selber spiele hauptsächlich Klavier. Das Instrument finde ich vielseitig. Man kann viele Tasten auf einmal anschlagen und hat einen großen Tonumfang. Eine Gitarre kann man aber leichter mitnehmen. Mit einem Klavier hat man größere Ausdrucksmöglichkeiten und Tonumfang als auf einem Keyboard oder einer Computertastatur oder wie auch immer die Eingabe bei dem virtuellen Klavier erfolgen soll.

Ich finde das Klavier am attraktivsten, Gitarre ist auch sehr attraktiv und das virtuelle Klavier am PC finde ich eher abstoßend.

Woher ich das weiß:Hobby

Gitarre, aber noch attraktiver ist die E-Gitarre 🔥

LiamPaucke
Fragesteller

Ok Das ist nh Gute Nachricht 😅 Mein Vater Spielt E Gitarre und hatte früher nh Band mit Freunden , sicher kann er mir das beibringen 😄

Wenn es nach Leslie geht, ist es ein Cello, welches Leonard zwischen seinen Schenkeln hält.

LiamPaucke
Fragesteller

Hab eigentlich nh Umfrage dazu gemacht die ist jetzt aber weg . Es ging jetzt eher so um Gitarre und Klavier welches von beiden halt am Attraktivsten ist .

yippijaja  01.06.2023, 00:32
@LiamPaucke

Gitarre ist praktischer, da mobile. So ein Klavier lässt sich schlecht überall mit hinnehmen.