Welches Instrument und welche Sportart findet ihr an Mädchen am attraktivsten?

7 Antworten

Man sollte jetzt natürlich nicht extra das Instrument erlernen, was hier jetzt am häufigsten vorgeschlagen wird, sondern das was einem selber Spaß bereitet.

Ich persönlich finde die eigene Stimme (Gesang) als attraktivstes "Instrument" bei einer Frau.

Ich finde aber auch, dass eine Frau bei jedem Instrument attraktiv sein kann, wenn sie es beherrscht und die richtigen Laute oder die richtige Musik spielt.

Die verstorbene Mutter meiner Tochter - die ich SEHR geleibt habe - hat Gitarre gespielt. Das war immer soooo schön, vor allem wenn sie dazu auch noch gesungen hat...

Meine jetzige Freundin ist überhaupt nicht musikalisch - aber auch das finde ich nicht weiter schlimm.

Was Sport angeht - also meine Tochter und ich gehen wahnsinnig gerne im Wald laufen und an den See zum schwimmen. Auch die Mutter meiner Tochter ist gern schwimmen gegangen und wir waren oft am Strand. Meine jetzige Freundin hingegen kann gar nicht schwimmen - bzw. sind meine Tochter und ich gerade dabei zu versuchen es ihr beizubringen. Aber beim Waldlauf ist sie dafür gut mit dabei...

  • Instrument: Gitarre oder Klavier.
  • Sportart: Zumba und Pilates

Sind meine persönlichen Interessen. Zu deiner Frage:

Kein Mädchen wird durch eine Sportart oder eines Musikinstrument attraktiver. Da spielen eher andere Dinge eine Rolle.

Akustik-Gitarre

traditionelles Bogenschießen/ Schwertkampf

Ich finde Instrumente zu spielen macht ein Mädchen nicht attraktiver. Das Gleiche gilt für Sportarten