Welches Insekt ist das, ist es noch erkennbar?

1 Antwort

Tinywillswissen
Fragesteller

Sie hat gebissen

antnschnobe, UserMod Light  19.08.2023, 23:18
@Tinywillswissen

Doch. Eine Schabe ist das ganz sicher - und keine Deutsche Schabe.

Vielleicht hattest Du das Gefühl, weil die "Häkchen" ihrer Beine Deine Haut berührten. Das piekst bei empfindlicher Haut schon mal ein bißchen.

antnschnobe, UserMod Light  19.08.2023, 23:26
@Tinywillswissen

Es tut mir leid, aber stechen und beissen wollen sie Menschen und Tiere nicht. Das sind Pflanzenfresser. Das kann bestenfalls nur in Abwehr passiert sein, aber sicher nicht, weil sie Dich angreifen, verletzen oder sonst was wollte.