Welches hübsche Nageldesign?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für kurze Nägel kannst du leider nicht so viel machen, weil das einfach nicht wirkt und schnell überfrachtet aussieht. Macht doch Babyboomer oder was mit French und verschiedene Farben oder Design je Nagel. Du kannst ja auch Steinchen oder Nagelsticker auf einzelne Nägel machen um bisschen was mehr zu machen 🙂

Meine Idee wäre so in einem Baby blau Ton die alle Nägel, und z.B. ein Nagel färbst du weiß. Gerne kannst du auch Muster drauf malen wie ein kleines Herz, ein Schmetterling, oder eine Blume auf das weiße Nagel. Und ein Nagel kann auch mit Glitzer sein.

Also so:

Bild zum Beitrag

Nur in Kurz.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Für kürzere Nägel empfehle ich hellere Farben, wie zum Beispiel Pink oder Rosé. Auch ich bevorzuge eine Farbe, bis auf meine beiden Ringfinger, die ich in einem glitzernden Silber oder Gold lackiere, da dies die Aufmerksamkeit auf meine Ringe lenkt. An einem Ringfinger sind meine Eheringe und am anderen Ringfinger ist mein Lesbenring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn mit weißen oder elfenbeinfarbigen Nägeln mit einem Muster? Zum Beispiel kleine bunte Blumen etc.?

Johannasmileyjo
Fragesteller

Gute Idee danke🫶🏻🫶🏻🫶🏻