Welches Homecoming-Ballkleid USA?

AuchKarma  11.09.2023, 21:51

Bist du männlich oder weiblich?

brotfreund
Fragesteller

weiblich und verzweifelt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persöblich fände das grüne schöner. Die Farbe und auch das Design finde ich sehr schön.

Das ist schwierig zu sagen und hängt vom sozialen Umfeld und den temperaturen ab. Cocktail Kleid ist finde ich schon etwas riskant, ein wenig länger darf es vermutlich schon sein. Such mal nach was in Knöchellänge. Und das zweite ist mMn zu schillern, auf so einem Event rauszustechen würde mir persönlich zumindest nicht gefallen. Abendgarderobe ist generell gedeckt farblich, also burgunderrot, marineblau, tannengrün usw. Das erste würde vermutlich noch gehen.

brotfreund
Fragesteller

Okay, danke erstmal!! was würdest du sagen wäre angebrachter als ein Cocktailkleid? Bin da nicht so bewandert in den einzelnen Kategorien. Hab einfach das "Homecoming Kleid" gegoogelt....

Das grüne Kleid sieht viel eleganter und charmanter aus.

Ein Pashmina Schal, oder ein Bolero Jäckchen würde ich dann aber dazu kaufen, falls es kühler wird.

Viel Erfolg.

Satin neigt zum Knittern und es zeichnet sich jedes Fettpolster ab. Das blaue Kleid wirkt eher wie ein Nachthemd.

Das grüne Kleid finde ich etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️