Was zieht man unter das Kürkleid (Eiskunstlauf)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein Body drunter anziehen

Man zieht dort nichts darunter an..
Das einzige was sein kann das wahrscheinlich (oder oft) so eine art BH vorne in das kleid angenäht ist, aber eigentlich (und vorallem wenn der rücken offen ist) ziehst du nichts darunter an..
Lg

Das braune ist ja so halbdurchsichtig, da sieht man auf jeden Fall den BH drunter. Man zieht nichts drunter an, aber wenn es trotzdem durchsichtig ist vorne und keine Pads eingenäht sind, dann kann man diese selbstklebenden BHs verwenden, kann man bestellen und ich kenne viele die die auch benutzen^^

"einfach so" einen Rückenausschnitt machen?

Hallo alle zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Meine Freundin wünscht sich folgendes Kleid aus der Burda: