woher ist ziva davids abendkleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst bestimmt die Folge aus Staffel 7 ,,Aus den Augen". Da singt sie in dem Kleid. Und sie heißt mit bürgerlichem Namen auch María José und nicht Coté. Aber keiner in den USA konnte es richtig aussprechen, deshalb Coté. Leider glaube ich kaum das du das Kleid irgendwo finden wirst. Manche Teile sind extra angefertigt worden. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp, als Ersatz für eine direkte Antwort:
Suche mal mit dem Namen der Darstellerin (wie kann man sein Kind Cote nennen?%P) + bzw. clothes. Siehst, es gibt alles Möglichen Fetisch-Seiten im Netz (Rauchende Celebs, Füße von Celebs) da wird es vielleicht auch eine Sich-über-die-Kleider-das-Maul-zereise-Seite geben^^

Da fällt mir diese Witz zum Thema Ausschnitt ein, aber das lass ich hier mal lieber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoadRunnerMiep 27.03.2013, 14:42

der name "cote" irritiert mich auch etwas. muss immer an kot denken :D aber kommt vermutlich aus ihrer heimat..

ich hab' schon auf einer requisiten-seite versucht, was rauszufinden. war nix. x_x

& sprich! den witz will ich hören! :D bin witz-begeisterte. (es sei denn, es is der mir dem nivau & dem ausschnitt. den kenn ich schon. & dem mit der weiblichen tiefgründigkeit, die die männer am falschen ort suchen, kenne ich auch :D)

0
kathyli 20.12.2013, 20:03
@RoadRunnerMiep

María José de Pablo Fernández

So war ihr Geburtsname, den hat sie dann später geändert.

0
XxSWAKxX 21.06.2015, 17:20
@kathyli

Sie hat ihn nicht direkt geändert. Das ist ihr Spitzname, weil in den USA keiner richtig María José aussprechen kann, und es manche auch in Mary Joseph of Paul "übersetzen".

Als Kind wurde sie schon mit dem Namen Coté gerufen. Als sie in die fünfte Klasse in den USA kam, musste sie sich dort vorstellen und sagte: ,,My name is María José de Pablo." (Mein Name ist...)Ihre Klassenkameraden meinten: ,,Okay, Maria, du kannst dich wieder hinsetzen." Aber Coté erklärte daraufhin, es heiße nicht Maria, sondern María José. Die anderen nannten sie allerdings wieder nur Maria. deshalb stand sie auf und erlaubte ihnen, sie Cote zu nennen, da es wohl leichter für alle sei.

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=MYni4UAy2Yk

0

Was möchtest Du wissen?