Welches HDMI Kabel für enges Leerrohr?

1 Antwort

20mm Außen oder Innendurchmesser? Wenn Innendurchmesser und das Rohr glatt ist, sollten sehr schlanke Stecker wie der hier eigentlich schon durch gehen, denn der HDMI Stecker selbst ist nur knapp 14mm breit.

Wenn der Innendurchmesser kleiner ist, dann hab ich leider nur 18gbit Kabel gefunden

DerPyro
Fragesteller

Leider ist das Rohr nicht glatt sondern wellig, die dicken Stecker bekomme ich nicht durch.

Das zweite Kabel das du verlinkt hast hatte ich auch schon gesehen, aber die sind halt ewig lang und dazu auch ziemlich teuer, ich hatte gehofft um sowas drum rum zu kommen

Canonio  08.04.2024, 20:20
@DerPyro

Geht denn nur der metallene Stecker selber ins Leerrohr oder der auch schon nicht? Es gibt bei Grobi ein Kabel das nur so groß ist wie der Stecker selbst. Aber eben auch nur HDMI 2.0 zertifiziert.

DerPyro
Fragesteller
@Canonio

Ich habs jetzt gelöst indem ich mit der Schleifmaschine alles unnötige Plastik um den Stecker entfernt habe