Welches Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Katze 38%
Anderes Haustier 38%
Hund 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Haustier

3 Schneckenarten, 4 Tausendfüßerarten, 8 Asselarten und ein Kater. Demnächst ziehen noch Fauchschaben ein :)

Früher hatte ich noch vier andere Katzen und weitere Schneckenarten, die Schnecken hab ich aber abgegeben.

Katze

Ich habe 2 Katzen und 2 Kornnattern. Hatte schon Goldfische, Kaninchen, einen Hamster, Wüstenrennmäuse und früher auch schon eine Katze.

Anderes Haustier

Früher hatten wir 2 Katzen jetzt haben wir 6 Schlangen und 3 bartagame (früher mehr aber die sind leider verstorben an altersschwäche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Bei mir leben drei kleine Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Anderes Haustier

Hiii,

Ich habe drei Hamster.🐹🐹🐹

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨