Welches Hauptziel verfolgten die Nazis mit ihrer antisemitischen Politik?

4 Antworten

Die Nazis wollten die "Entlösung". Das meinte: Alle Menschen jüdischen Glaubens (oder die die die Nazis für Juden hielten) sollten getötet werden. Die Nazis hatten die Idee einer "Herrenrasse". Der Gedanken dahinter war, dass Deutsche mehr wert seien als andere. Wer deutsch ist und wer nicht wurde dabei von den Nazis entschieden. Dabei ging es natürlich auch um unterschiedliche Macht fragen.

Der Hass der Nazis bezog sich aber nicht nur auf die Juden, sondern generell auf alle "nicht arischen" das konnten auch deutsche sein, z.B. behinderte, schwule, etc.

Ihr Ziel war es ein Deutschland ohne Ausländer zu schaffen. Das ist meiner Meinung war(oder ist immer noch)ihre Haupt Mission

NiemcyToHuje  11.01.2021, 18:15

"Ausländer" :'D

Du verwechselst die stammen nazis von damals mit den besoffenen skinheads von heute.

Ich glaube es ging um macht

NiemcyToHuje  11.01.2021, 18:16

Wenn du lediglich "glaubst" warum zur hölle äuserst du dich?