Welches Harry Potter haus seid ihr und mit welcher Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ravenclaw (so wie ich) 45%
Slytherin 32%
Hufflepuff 14%
Gryffindor 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw (so wie ich)

Ravenclaw finde ich am besten, weil es dort um Klugheit und Kreativität geht und weniger um Äußerlichkeiten und Herkunft.

Außerdem entspricht es mir am ehesten, auch gemäß Test.

Slytherin

Ich wäre definitiv eine Slytherin, ich habe unzählige Tests bei Google aus Spaß gemacht und das Ergebnis war fast immer eindeutig

Slytherin 🐍💚🍏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zaetzuma  09.07.2023, 08:48

Erklärt natürlich einiges

Slytherin

Meine mum sagte zwar weil nett und hilfsbereit bin wäre ich doch ein hufflepuff aber das sind voll die loser und irgendwo hab auch eine verdorbene Seite besonders wenn sauer bin und Leuten den Tod wünsche wäre ich Slytherin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Ravenclaw (so wie ich)

pottermore hat mich nach ravenclaw gesteckt. bin aber zufrieden. ich bin immer der streber.

Slytherin
mit welcher Begründung?

Weil der offizielle Häusertest es jedes mal so sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️