Welches Handy hat Ariana Grande momentan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

Ariana hat momentan das selbe handy wie ich und sogar die gleiche Farbe :) Ein weißes iPhone X.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
Arianagrandi
Fragesteller

😂

Du bist echt die männliche Ariana Grande 😂😂

Arianagrandi
Fragesteller
@mervangrande

Kannst du bitte auf meine neue Frage antworten 😂🥺

Du bist meine einzige Hoffnung 😂😂😂

mervangrande  24.03.2020, 19:22
@Arianagrandi

wäre nett, wenn du bei jeder Frage eine Antwort zur hilfreichsten Auszeichnest :) dann hat man auch mehr Lust zu antworten.

Milanasweet  24.03.2021, 14:35

Ich weiss dass es vor einem Jahr war , aber hatte sie nicht ein Iphone xs max in Graphit?

Sie hat mehrere, darunter auch ein IPhone

Arianagrandi
Fragesteller

Und welches?

Ich gehe mal von einem iPhone 11 Pro aus...

warum willst du das wissen?🧐

Arianagrandi
Fragesteller

Weil ich ihre Kamera gut finde...

Und sie dann mir runterladen möchte auf Playstore

(Sie hat iPhone X)

Das wäre mir vollkommen egal! Ich muss ihres nicht haben!

DerNico  23.03.2020, 15:02

Sehr gut, jetzt kommen hier die Vernünftigen Antworten

ArianaGrande211  26.02.2022, 08:59

Ja manche Menschen so wie du mögen Ari nicht aber ich jedenfalls finde sie ist wunderbar und ich finde gut dass ich sie mag und dass wird sich nicht ändern. Und wenn ihr sie nicht mögt dann habt ihr im Thema Ariana Grande nichts zu suchen!

Birgitmarion  26.02.2022, 15:38
@ArianaGrande211

Wer sagt, dass ich sie nicht mag? Ich kenne nur ihren Namen, jedoch nicht ihre Musik, das ist alles! Mir ging es um die Beantwortung zu ihrem Handy, mehr nicht!