Welches Handy hast du🫵?

24 Antworten

Samsung Galaxy A52s mit dem ich auch nach fast 2,5 Jahren immernoch sehr zufrieden bin.

Ein Samsung Galaxy S23 Ultra

Ich mag das Handy sehr, aber den Preis von 1.200 Euro war es nicht wirklich Wert 😅

Ich bin aber trotzdem noch ein Überzeugter Android Fan!

Liebe Grüße und einen schönen Abend! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fentyfenty  25.05.2024, 22:10

Krass.Dafür wäre ich schon wieder viel zu geizig 🙈

Hi klara0808,

Ich habe ein iPhone und bin sehr zufrieden damit.

Im Alltag nutze ich es allerdings kaum, eigentlich nur zum anrufen und Fotos machen.

Alles andere mache ich hier an meinem Mac. Ist einfach viel bequemer.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Samsung Galaxs S23.

Aber bin mittlerweile auch nicht mehr so überzeugt davon und werde deshalb vllt bald wechseln. Aber keinesfalls zu IPhone.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Iphone 11. Habs in nem Geschäft mit den neuen verglichen und keinen Unterschied bemerkt. Bravo Apple xD