Welches Haarspray eignet sich am besten, um Zeichnungen zu fixieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle beim Haarspray dann auch eine passende Duftnote für deine Bilder. ;-)

Scherz beiseite. - Ich rate von Haarspray ab, weil es langfristig vegilben kann, weil es riecht und weil ein Fixativspray nur beim ersten Kauf teuer erscheint. Es ist chemisch rein, geruchsneutral und sparsam im Verbrauch, so dass man jahrelang damit auskommt.

Siehe: http://www.modulor.de/marabu-fixativ-spray.html

marychase
Fragesteller

Danke für den Tipp :) dieses fixativ von marabu ist gar nicht so teuer, alle sagen immer "nimm Haarspray, alles andere ist viieel zu teuer" aber das geht ja eigentlich, also danke ^^