Welches Geschlecht „seid ihr“?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Männlich 59%
Weiblich 31%
Divers 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Hi Thinkium14,

Ich bin weiblich.

Du?

LG

LovePitbulls

Thinkium14
Fragesteller

Bin Männlich…

Divers

Ich bin alles drei, aber zum größten Teil weiblich. (Was auch mein Biologisches Geschlecht ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst
Weiblich

Und super glücklich damit.

Lunavlog  29.04.2024, 19:27

hat das aber grad irgendwer gefragt? 😭

Thinkium14
Fragesteller
@Lunavlog

Jooo… wie gemein, dich hat auch niemand nach deiner Meinung gefagt!!! Also behalt dein Schrott für dich

Männlich

Und bin stolz darauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divers

Ich bin Nicht-Binär. Nein ich werde nicht darüber diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈