welches geschlecht (katze)?

2 Antworten

Hallo whispxxr

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, gerade, auf den Genitalbereich fotografieren ! Am besten zu zweit, einer hält das Kitten fest, einer macht ein gutes, nicht verwackeltes oder unscharfes Foto. Denn dann sieht man es einfach am Besten. Ansonsten ab zum TA !

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das wird nicht ein Kitten in Einzelhaft und ist mindestens 12 Wochen alt !

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Katzenhaltung, Katzenrasse)  - (Katze, Katzenhaltung, Katzenrasse)  - (Katze, Katzenhaltung, Katzenrasse)  - (Katze, Katzenhaltung, Katzenrasse)  - (Katze, Katzenhaltung, Katzenrasse)  - (Katze, Katzenhaltung, Katzenrasse)

Kannst du Hoden abtasten ist es ein Kater. Sind die 2 "Löchchen" nah aneinander ist es eine Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr