Welches Geschlecht hat meine Ratte?

Hijklmnop - (Geschlecht, Ratten, Nagetiere) Abcdefg - (Geschlecht, Ratten, Nagetiere)

4 Antworten

Definitiv weiblich... Der Abstand zwischen harnröhre und After ist zu gering als das dort später mal ein Hoden hinpasst xD wie alt ist denn die kleine? Die Hoden der Jungs sieht man nämlich schon mit 4 Wochen sehr deutlich und in dem Alter dürfte die kleine noch nicht ohne Mutter leben

Birmagirl
Fragesteller

Ca 4 Wochen alt. Danke für die Antwort

xXlaraleinXx  16.07.2014, 17:05

Dann ab zu Mama!!! Die werden noch bis zum 28. lebenstag gesäugt!!! Und sie müssen bis sie 6 Wochen alt sind das richtige sozialverhalten von der Mutter lernen sonst sind sie ihr ganzes Leben lang verhaltensgestört. Für ein Trennung ist das viel viel zu früh!!

tja - das hatte ich mal mit hamstern ... wollte auch zwei gleiche und die im zoogeschäft gaben mir zwei und am ende waren es sehr sehr viele ...

Birmagirl
Fragesteller

hihihi LOL genau das möchte ich vermeiden