Welches geschlecht hat diese canabis Pflanze?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Wenn ich das richtig sehe, sind da samen im Weed also müsste es eine weibliche Pflanze sein, die von einer männlichen bestäubt wurde.

Nein

Das ist eine befruchtete (weibliche) Blüte mit vielen Samen und wenig THC.

Wenn das eine THC-reiche Sorte ist und auch der männliche Bestäuber potent ist, kannst du die Samen verkaufen.

Nein

Die vertrocknete Pflanze ist weiblich. Ich sehe da sehr viele Samen.

In erster Linie ist diese Pflanze vertrocknet.

Ob da männliche oder weibliche Blüten zu finden sind, das sieht man auf dem Bild nicht. Falls da Samen zu sehen sind, wäre das eine weibliche Pflanze. falls diese runden Dinger Blütenknospen sind, ist das eine männliche.