Welches Gerät nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

PC 42%
Handy ( Smartphone ) 32%
Tablet 13%
Laptop 8%
IPad 3%
Andere 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hey 💖

Eigentlich immer verschieden!

Um Nachrichten zu schreiben, oder etwas zu googeln benutze ich mein Handy. Um Offline Spiele zu spielen, mein Tablet, und um Online Spiele wie Star Stable oder Sind zu spielen meinen Laptop. Früher hab ich das an meinem PC gemacht, allerdings war der leider irgendwann kaputt.

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC

Es geht doch nichts über einen anständigen PC, besser wie ein Dummphone ;-) ! Hab insgesamt 3 PC's, einen Laptop, und 3 Raspberry PI 3 die unterschiedlich genutzt werden. Laptop nutze ich mal zwischdrin und bei Freunden nehm ich ihn immer mit, am meisten sitz ich aber am PC !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC

Fange um 9:00 Uhr an, die Tagesschau vom Vortag beim Fruestueck zu sehen.Danach schaue ich, ob Nachrichten fuer mich da sind, die ich beantworten muss.Dann ist Pause.Mittags nochmal kurze Kontrolle Ist kein Fussball, laueft er dann ca. von Mitternacht bis 3:00 Uhr. LG gadus

Handy ( Smartphone )

Hiii,

Benutze Handy und Tablet am meisten.😀

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Handy ( Smartphone )

Mein externes Gehirn. Musik, zocken Wecker, arbeiten.... Top Multitool.

PC beruflich und dann den Schleppi fürs Reisen.

Privat habe ich noch einen Schlepp zu Hause, der eine top Speicherquelle für zig Texte, viele Filme und noch mehr Songs ist. Bisschen zocken noch. Gut, mal was tippen auch. Man kann ihn auch als Ablage nutzen. Eher "Spass-Mobil"