Welches Gerät Nutz ihr am häufigsten wenn ihr auf gutefrage seit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze ausschließlich mein Smartphone, wenn ich auf GF online gehe. Aber dennoch mittels Internetseite; das heißt, nicht mit der App, weil die sich bei mir permanent aufhängt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Platz Handy
  2. Platz Computer
  3. Platz Tablet
  4. Platz Laptop
  5. Platz Alexa Homespot

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Hm,ich benutze mein Handy und meinem Computer,aber eher meinen Computer würde ich sagen.

LG 😊

Ich nutze fast immer den Computer.

Am häufigsten das Handy und sonst den PC.