Welches Gerät?

3 Antworten

Kommt drauf an was du brauchst. Bist halt mit einen IMac nicht kann so flexibel (z.B. arbeiten unterwegs) wie mit einen MacBook.

Generell muss man sich die Frage stellen für was man welches Gerät einsetzen möchte.

LennyIsOffline
Fragesteller

Ja ich weiß das beides viel zu krass ist für das was ich überhaupt machen möchte damit aber ich will das. Grundsätzlich würde ich es für Schule, Arbeiten, Streaming nutzen. Dazu würde ich noch Programmieren weiter lernen wollen und Grafikdesign auch.

Kommt drauf an von was du ein fan bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

LennyIsOffline
Fragesteller

Eigentlich wollte ich mir MacBook Air 15 Zoll holen aber jetzt hab ich gesehen das ich mir für das Geld auch schon IMac kaufen kann