Welches Genre von Bücher/Geschichten magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein anderes Genre 40%
Liebesgeschichte 30%
Fantasy 20%
Horror/Sci-Fi 10%
Action/Abenteuer 0%
Drama/Krimi 0%
Schmerz/Trost 0%

4 Antworten

Fantasy

Ich liiiiiieeeebe Fantasy😍

Ich mag es, mit Büchern in andere Welten einzutauchen und Magie und andere übernatürliche Sachen mitzuerleben.

Ich mag aber auch Thriller und Liebedgeschichten - die aber nur, wenn es auch noch um etwas anderes geht, z.B. Bücher von Colleen Hoover.

Und du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst Geschichten ( :
Ein anderes Genre

Ich habe mal kein bestimmtes Ausgewählt, da ich alles mögliche sehr gerne lese.
Ich liebe Fantasy, Romantasy, Historische Romane, Krimis, Dramas, Märchenadaptionen, Darkromance ect.
Es kommt immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please, I´m a BOOKDRAGON 🐉
Liebesgeschichte

Aber sehr gerne in Kombination mit Fantasy oder Drama/Krimi